Hallo Welt!

10/01/2010

Gleich fahr ich mit Jamie nach Bath zum Sushi essen, shoppen und "Nowhere Boy" ansehen. Heute abend kommt dann endlich die zweite Staffel von "Being Human" im TV. Ich bin ja wirklich kein TV-Fan. Aber diese Serie kann auch ich mir nicht entgehen lassen.

Die Unterkunft fuer meine Mum&Co, und meine Grosseltern (plus Uroma :)!) fuer die Hochzeit ist jetzt auch schon einmal organisiert. Alle die noch kommen und wissen von wann bis wann Sie bleiben, sagen mir einfach Bescheid und ich schau mich dann mal um.

Bis dahin verbleibe ich mit
VIEL LIEBE,

Jackie O.

P.S. Habe ich erwaehnt, dass ich jetzt mein eigenes Auto habe? Ich bin mir sicher ich habe es erwaehnt.

1 comment:

  1. Was hast du eigentlich für ein Auto? Ich will Infos, Fotos und all das!
    Und hübsch bist du!

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground