Snow Day!

06/01/2010




Wie ihr seht hat es nun auch endlich bei uns geschneit. Und da in England Winterreifen ja ein Fremdwort sind, habe ich heute frei. 3 meiner Kollegen wohnen in Frome und mussten daher zur Arbeit...alle Anderen sind eingeschneit. Also liebe Leute...DUO DEUTSCHLAND heute mal nicht so stressen ;-)
Jamie und ich haben uns heute morgen erstmal auf zu einem Schneespaziergang begeben. Dabei durften wir auch sehen, wie einige Autos versucht haben ins Village reinzufahren. Da man dafuer aber einen Berg hoch muss....haben alle versagt. HAHA! Da bin ich ganz froh, dass ich heute frei machen konnte.

Allerdings faellt daher heute leider unsere Dinner-Verabredung mit Rachel in Lacock flach. Buuh! Nunja. Hier ein paar Fotos vom Winter in West Ashton!

Bin ganz warm eingepackt!!














In Liebe,
Jackie O.

No comments:

Post a Comment

Proudly designed by Mlekoshi playground