Desire Clothing - Lieferung ist da!

26/02/2010



Halloechen!

Jetzt muss ich euch erstmal von meiner Desire Clothing Bestellung erzaehlen! Die ist heute naemlich schon blitzschnell angekommen! Also auf jeden Fall 5/5 Punkten fuer blitzschnelle Lieferung!

Bei Kleidchen Nummer eins erwartete mich jedoch erst einmal eine Ueberraschung...!
Wir erinnern uns? Wie sollte es aussehen? Riiiichtig!



LANGE AERMEL! So und nun gucken wir uns mal das gelieferte an...



Na? Wer findet den Fehler? Hmpf...das Ding hat gar keine Aermelchen! Naja. Nun hab ich erstmal eine Email an Desire Clothing abgefeuert, weil ich es nicht einsehe, dafuer jetzt die Retourekosten zu zahlen. Testen wir doch direkt mal den Customer Service aus, nicht wahr?!

Mal ganz davon abgesehen, dass meine Boobies das arme Kaetzchen doch etwas verunstalten und ich das lieber ganz zurueckgebe!

Kleidchen Nummer Zwei war dann aber doch wie beschrieben...







Ein hoch auf schlechte Webcam Qualitaet und dumme Fressen!
Auch wenn ich mir erst nicht sicher war, habe ich mich mittlerweile (dank Jamie's Zuspruch) dafuer entschieden es doch zu behalten!

Alles in allem laesste diese Erfahrung jedoch zu wuenschen uebrig und ob ich Desire Clothing noch einmal eine Chance gebe wird wohl davon abhaengen, ob ich die Retoure fuer das Kaetzchen zahlen muss oder nicht!

Also Kaddi...jetzt kannst du dir ja ueberlegen, ob du bestellen willst ;)

2 comments:

  1. Also ich find die kurzen Ärmel sogar noch viel toller, als die normalen. Blöd isses natürlich trotzdem, dass es falsch geliefert wurde. Das andere Kleidchen sieht wirlich super aus, steht dir gut.
    Nun werd ich mal abwarten, was passiert und dann nochmal überlegen ob ich auch wirklich was bestellen soll.

    ReplyDelete
  2. Hm! Irgendwie sass das ganz bloed. Daher geht es morgen erstmal zurueck...habe heute auch schon von denen gehoert...dazu gleich mehr in meinem neuen Post!

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground