Deutschland & Naehprodukte

28/02/2011

, Schon wieder ist ein Monat um! Schieben wir es einfach mal auf den kurzen Februar, dass ich mich jetzt erst wieder melde.

Die Tage in Deutschland waren wirklich wunderschoen & es war schoen mal wieder ein bisschen Zeit mit der Familie zu verbringen. (Der Doener war auch sehr lecker. Genausogut wie Gulasch, Nudelsuppe, Ente & Erdbeerkuchen...alles made by Mama!) Ausserdem haben wir uns sehr gefreut Thomas & Heide, die frischgebackenen Eltern, zu sehen!







Ich weiss nicht, ob ich es schon erwaehnt habe, aber vor ein paar Wochen haben wir auf Ebay einen Schaukelstuhl fuer £0.99 ersteigert! Der brauchte jedoch noch ein schoenes Kissen und darum waren wir am Wochenende in einem Stoffladen & haben einen passenden Stoff gefunden. Daher habe ich mich dann mal daran gemacht, ein passendes Kissen zu naehen.




Ausserdem habe ich noch eine Handytasche fuer mein neues Blackberry genaeht. Ich bin ja so verliebt in dieses Handy!


No comments:

Post a Comment

Proudly designed by Mlekoshi playground