Hups!

07/02/2011

Huch!!

Ist es wirklich schon einen Monat her, dass ich hier mal was geschrieben habe? Die Zeit vergeht momentan auch richtig schnell!

Wir haben mittlerweile unser halbes Haus komplett umgereaumt und somit steht zB mein Klavier jetzt unten im Wohnzimmer. Das finde ich super!! Mit dem Naehen geht es auch voran. Mein erstes Projekt, kann ich leider momentan noch nicht zeigen, weil es fuer jemanden ist der hier auch mitliest ;)!

Hier ist mein zweites:





Am Donnerstag geht es dann fuer einen Kurztrip nach Deutschland. Auch wenn wir groesstenteils leider nur Familie sehen werden und die Freunde-Front doch etwas benachteiligen werden, freuen wir uns schon seeehr!!! Besonders freue ich mich auf einen DOENER....ich habe naemlich schon seit Tagen heisshunger auf DOENER!! MYUM!!!!!

1 comment:

  1. Haha das trifft sich gut ich esse zurzeit gern DÖNER :)

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground