Kinderzimmer...

08/07/2011

Gestern habe ich mal ein paar Fotos von den Dekorationen im Kinderzimmer gemacht. Das ist mittlerweile naemlich auch soweit fertig und eigentlich fehlt nur noch das Baby ;)



Kleines Herzchen, dass am Kleiderschrank haengt. In den Schrank bin ich immer noch total verliebt :)


Wo wir gerade dabei sind, auch mal ein kleiner Blick in den Kleiderschrank ;)


Auf dem Regal stehen das Boot, welches wir waehrend unseres Kurzurlaubs in Cornwall erstanden haben, ein suesser Cath Kidston Teddy und eine kleine Peter Rabbit Spardose, die Jamie damals zu seiner Taufe geschenkt bekommen hat.


Im Vordergrund einer der Voegel vom selbstgemachten Mobile & im Hintergrund 2 Kissen von Cath Kidston ;)


Die Barnaby Button Borduere :)


Der Schaukelstuhl mit selbstgemachten Sitzkissen und dem kleinen Kissen, welches wir auf einer Arts&Crafts Fayre gekauft haben.


Ich LIEBE diese Woelbungen an dem Bett! ♥


Die Barnaby Button Bettwaesche (passend zur Borduere)


Das Mobile. Hatte ich hier ja schonmal gezeigt!


Bilder an der Wand.


Thermometer neben dem Wickeltisch :)


Und Wickelmatte

3 comments:

  1. Einfach nur schön, wirklich :) du hast echt einen Sinn für tolle Einrichtung!

    ReplyDelete
  2. sieht sehr schön aus :)
    vor allem weiß ich jetzt was mutti meinte, denn sie hat mir von irgendeinem Thermometer erzählt und ich hatte keine Ahnung was sie von mir wollte :DD

    ReplyDelete
  3. Baby McDine wird wie ein Fürst leben! <3

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground