Cornwall

01/11/2011

Weil es letztes mal so schoen war, haben wir entschlossen Oscar's ersten Urlaub in Cornwall zu verbringen. Morgen frueh setzen wir uns ins Auto und fahren zu einem wunderschoenen Cottage, welches wir uns zusammen mit Freunden fuer ein paar Tage gemietet haben!!! ♥ Bis bald!!

6 comments:

  1. Neid!
    Ich wünsche ganz viel Spaß.
    Cornwall ist so wunderbar <3 Ich freu mich schon so sehr, wenn es nächstes Jahr heißt: Zelt einpacken und dann Rundreise durch Cornwall und hoch nach Schottland. Ich kann es kaum erwarten.

    ReplyDelete
  2. Viel Spass in Cornwall!:)

    Und Danke, fuer den Platz in deiner Liste : Blogs i follow!

    ReplyDelete
  3. Ach, ich habe meine url gewechselt - www.schwedischesmaedchen.blogspot.com. Bin also nicht mehr 2thousandone online. Ist der alte Blog, nur andere url! :)

    ReplyDelete
  4. Ich hoffe, ihr hattet wunderbare Tage in Cornwall. Oscar sieht unglaublich süss aus. Ich bewundere dich und Jamie echt sehr. Jedes Mal, wenn ich die Bilder von eurer kleinen Familie sehe, weiss ich , was ich auch mal erreichen will :) Du bist echt ein grosses Vorbild für mich :)

    ReplyDelete
  5. Danke an euch fuer die lieben Worte!! Wir hatten eine super Zeit!

    ReplyDelete
  6. Cornwall klingt super.

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground