6 Monate!

05/02/2012

Ich kann immer noch nicht glauben, dass Oscar heute schon 6 Monate alt ist. Die Zeit ist so schnell vergangen und andererseits, kann ich mich gar nicht mehr an die Zeit ohne ihn erinnern! Wir sind so stolz auf unseren kleinen Jungen, der sich einfach zu einem so liebevollen und lustigen Menschen entwickelt.



4 comments:

  1. Grattis, 6 månader lilla Oscar!
    (Herzlichen Glueckwunsch, sechs Monate kleiner Oscar!)

    ReplyDelete
  2. Glückwunsch, kleiner süsser Oskar :)

    ReplyDelete
  3. Happy Birthday, little Fox! :*

    Ist das toll! Schon 6 Monate?! Ich kann mich noch so an die E-Mail erinnern! Und wie aufgeregt ich immer wieder war! Ach ach ach, ihr seid eine so wunderbare und tolle Familie! <3

    Kuss für euch alle! :*

    ReplyDelete
  4. Achachach. Frag nicht... wir haben beide großen Mist gebaut. :/

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground