A day at the Zoo

02/03/2012

Gestern fühlte sich an wie Frühlingsbeginn und somit beschloss ich kurzerhand mit Oscar zum Zoo in Bristol zu fahren. Es war wirklich ein richtig schöner Tag und ich war echt verwundert, wie sehr Oscar sich schon für die ganzen Tiere interessierte. Am besten fand er glaube ich die Seeroben, besonders als wir sie Unterwasser sahen.

In 2 Wochen machen wir einen Roadtrip nach Brügge und treffen uns dann einen der Tage mit meiner Familie in Eindhoven. Da wollen wir auch in den Zoo & ich hoffe, dass Oscar es wieder so toll findet. Allgemein freue ich mich schon total auf Brügge. Jamie und ich waren ja vor 2 Jahren schon einmal dort & es ist schön nun als kleine Familie nochmal zurückzukehren!

Vorher haben wir aber auch noch ein verlängertes Wochenende an der englischen Küste geplant. Oh ♥
















3 comments:

  1. Och, so schön und am am gespanntesten sieht klein Oskar wirklich auf dem Bild aus, als ihr in dem Unterwasserding seid!:D
    Schöööne schööööne Bilder!!

    ReplyDelete
  2. Das sind echt süsse Bilder. Der Kleine ist richtig niedlich :))

    http://spruso.blogspot.com/

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground