NEW IN!

22/11/2012


Seit Monaten habe ich immer wieder online nach Ring Slings gesucht. Gerade für die Herbst- und Winterzeit finde ich sie einfach so praktisch. Mein Tragetuch von Didymos ist zwar mein absoluter Liebling, aber wenn es draussen nass ist, muss es eben einfach schnell gehen und vor allem kann das Tragetuch nicht auf dem nassen Boden hängen.

Als es dann bei Zulily die Ring Slings von Amazonas im Angebot gab, musste ich endlich zuschlagen. Gestern ist das gute Stück angekommen und Oscar und ich mussten sie natürlich sofort ausprobieren. Ich bin echt zufrieden, sie ist super bequem und einfach zu handhaben! Für kurze Trips wird sie auf jeden Fall mein neuer Favorit sein; aber dem Didymos Tragetuch kann sie nicht den Rang ablaufen!

No comments:

Post a Comment

Proudly designed by Mlekoshi playground