The Lions, the Queen and the Flame

21/07/2012

Kurz vor Oscar's ersten Geburtstag (WAS??!) ist der neueste Film fertig. Leider habe ich gerade nicht viel Zeit für grosse Worte und lasse das Video einfach für sich sprechen. ♥



The Lions, the Queen and the Flame from Jamie McDine on Vimeo.

Wedding Anniversary

16/07/2012

Wie kann man in Worte fassen, wie viel mir die letzten 2 Jahre bedeuten? Wohl gar nicht. Es gab viele Höhen und Tiefen, doch die Höhen überwiegten. Soviel kann ich sicher sagen.

Ich bin dankbar diesen Mann nun schon 2 Jahre meinen Ehemann nennen zu dürfen. Und ich bin dankbar für diesen wunderbaren Sohn, der mir jeden Tag unendliche viele Küsse aufdrückt und einfach das liebevollste kleine Wesen ist, das ich je gesehen habe!


I want to be adored.

06/07/2012

Am Mittwoch hatte ich ein kleines Shoot mit 2 Models und es sind wirklich ein paar unglaublich schöne Fotos dabei rumgekommen. Mein Lieblingsfoto des ganzen Shoots entstand in einer Kirche. Bisher habe ich noch nicht die Zeit gefunden die Bilder anzufassen - aber bei Zeiten werde ich da sicherlich noch mal ein paar meiner Lieblinge zeigen.

Hier aber schon einmal ein kleiner Vorgeschmack auf die 2 Models.



Proudly designed by Mlekoshi playground