Cornwall :: Falmouth

07/03/2013

Am Montag fuhren wir nach Falmouth. Jamie hat dort studiert und somit haben wir einen Strandbesuch mit einem Wiedersehen einer seiner Freunde vom Studium verbunden und haben vorher auch noch das Paar besucht, bei dem er damals zur Miete wohnte.



Erst haben wir hier ganz lecker zu Mittag gegessen und dann ging es an den Strand. Wir mussten Oscar die ganze Zeit davon abhalten ins Meer zu laufen. Nachmittags ging es dann noch zu einer Ice Cream Farm, aber davon später mehr!






7 comments:

  1. na, da hat aber einer eine menge spaß! :)

    lg, stephani

    ReplyDelete
  2. Das mit dem ins Meer laufen kann ich mir sehr gut vorstellen :-)
    Hoffentlich gibts hier die gleichen Fotos wie bei euren Facebook seite ( bin doch nicht bei Fb) ich freu mich auf mehr Meer.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja klar, alle Fotos werden auch hier geteilt :)

      Delete
  3. Auf dem ersten Bild sieht man ganz besonders, was für eine wunderbare Familie Ihr seid ;)

    Danke für die Fotos vom herrlichen Cornwall <3

    Alles Liebe von Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. So schoene Bilder :-) Ich moechte auch ans Meer!

    Freu mich schon auf die anderen Bilder.
    LG, Katja

    ReplyDelete
  5. Wieder wunderschöne Aufnahmen...da merkt man gleich, das du vom Fach bist ;-)
    Mit dem ins Wasser wollen, hatten wir hier auch so unsere Probleme! Und dann war da noch ein kleiner Junge, der übte Steine ins Wasser zu werfen...vor dem mussten wir die Krabbe auch schützen...wir landeten nämlich regelmäßig in der Wurfbahn *lach*

    ReplyDelete
  6. Tolle Fotos, die machen Lust auf Urlaub! :) Hach ja, am Wasser ist es einfach toll, ich freu mich jetzt schon auf den Sommerurlaub an Nord- oder Ostsee, wenn der Kleine wieder in den Wellen toben und kiloweise Sand essen kann! :D

    Liebe Grüße
    Isa

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground