Our Recipes for Success :: Teil 5

15/03/2013


Mit diesem Buch beende ich die kleine Mini-Serie unserer Kochbücher. Jamie's 30 Minute Meals ist wirklich das perfekte Kochbuch. Es ist in Rezeptvorschlägen von jeweils einer Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise (welche sehr gut zusammen passen) sortiert aber natürlich kann man die verschiedenen Gänge von den verschiedenen Menü's auch ganz einfach kombinieren.


Ein ganz großer Pluspunk sind für mich die unglaublich tollen Fotos und der Aufbau des Buches. Und das Buch hält auch wirklich was es verspricht, die Gerichte sind wirklich alle 3 innerhalb von 30 Minuten ohne Probleme machbar! Auf dem Foto oben seht ihr eines unserer Lieblingsspeisen aber es gibt auch noch unzählige andere Rezepte, die wir immer wieder nachkochen.

Und genau wie die anderen, gibt es auch dieses Buch u.a. hier bei Amazon.de

2 comments:

  1. Jamie oliver mag ich gern.der läuft hier Samstags immer auf sixx. Seine Menus sind klasse ,hab auch ein Buch von ihm " natürlich jamie" . Das 30 min. Kochbuch sieht auch klasse aus. Daumen hoch

    ReplyDelete
  2. Ah das haben wir auch :) Das ist toll ! Haben wir uns geholt, weil wir die Sendungen immer so gerne gesehen haben und immer einiges davon nachkochen wollten :)

    Die Serie war echt toll <3 Ich glaub ich muss auch viel öfter Bücher vorstellen. Das ist echt eine schöne Inspiration!

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground