River Cottage Canteen Bristol

28/03/2013


Ich hatte bereits erwähnt, dass in Bristol die neue River Cottage Canteen aufgemacht hat. Die Neuigkeiten dieser Eröffnung bereiteten in unserem Haus viel Freude und so zog es uns am Montag nach Bristol. Vorher ging es noch für eine kleine Schlendertour zum Schweden des Vertrauens, da wir für Oscar noch ein paar kleine Trinkgläser mitnehmen wollten und dann ging es los. Die Erwartungen waren hoch, da wir ja bereits schon zwei mal in der River Cottage Canteen in Axminster waren (hier und hier).

Ich muss sagen, dass wir wirklich nicht enttäuscht wurden. Die River Cottage Canteen in Bristol ist zum ersten optisch wirklich sehr schön eingerichtet und zum zweiten überzeugt was das Essen und den Service angeht. Selten fühlt man sich in einem Restaurant mit einem Kleinkind SO wohl! Die Bedienung (und sogar die Geschäftsleitung) waren wirklich sehr einladend und brachten Oscar ständig zum Lachen.

Die Qualität des Essens war wirklich, wie man es von einer River Cottage Canteen gewohnt ist, unglaublich gut. Auch der Preis ist wirklich okay, wir haben für 3 Hauptspeisen, 2 Nachtische und Getränke £40 gezahlt.
Der für mich einzige Nachteil war wirklich die Größe meiner Créme Brulée - die war wirklich etwas klein ausgefallen und weil sie wirklich so lecker war, hätte ich auch gerne etwas mehr gegessen.
Trotzdem wir dies nicht unser letzter Besuch gewesen sein und sollte es euch mal nach Bristol verschlagen, würden wir euch die River Cottage Canteen wirklich empfehlen!












No comments:

Post a Comment

Proudly designed by Mlekoshi playground