Den Sommer an den Füßen

08/05/2013


Als es vor ein paar Wochen so langsam anfing an Frühling und vielleicht sogar Sommer zu erinnern, wurde mir bewusst, dass ich mich unbedingt nach Sandalen für Oscar umschauen muss. In sämtlichen Geschäften und auf vielen Websites gab es jedoch nur die typischen (nicht sehr ansehnlichen) Jungs-Sandalen. Ich hatte aber bereits ein ganz genaues Bild vor Augen und konnte einfach nicht fündig werden. Nach einigen Suchen bei Pinterest verliebte ich mich dann Hals über Kopf in die Seawee Sandalen von Salt Water.
Mein Herz zerbrach in tausend Stücke als ich feststellte, dass die Seawee Sandalen leider nicht in Oscar's Größe hergestellt werden und das Modell in seiner Größe ("Surfer") sagte mir leider wieder gar nicht zu. Also war ich wieder bei Punkt Null und schon fast am verzweifeln. Bis mir dann einer meiner Lieblings-Onlineshops einfiel: ZARA! Dort fand ich nicht nur ein Paar für Oscar sondern auch gleich noch eins für mich (gibt es jetzt aber nur noch in der anderen Farboption)!

Und was tragt ihr diesen Sommer?

5 comments:

  1. Die Schuhe sind wirklich wunderschön - da müssen wir wohl bald mal wieder zu Zara bummeln!!! Ich hab mich aber auch in ein paar Salt Water-Sandalen verliebt... natürlich in Rot :-)

    Liebe Grüße
    Saskia

    ReplyDelete
  2. Die Schuhe sind total toll und Dank dir habe ich gerade eine riesige Bestellung im Zalando-Shop aufgegeben... der nächste Laden ist nämlich leider viel zu weit weg, aber da waren so viele tolle Sachen, dass ich einfach bestellen musste. <3

    Eine riesen Ladung Sommerschuhe habe ich übrigens kürzlich bei Zalando bestellt, dort war eine Aktion von Naturino, Richter und so weiter. :)

    Liebe Grüße
    Isa

    ReplyDelete
  3. Bin da noch etwas oldschool meine Maus läuft noch in Kleinkindersandalen rum weil ich denke sie braucht noch etwas halt beim laufen. Deshalb haben wir super fit Schuhe.

    ReplyDelete
  4. Find ich superschön! :) Und vielleicht gibt's ja die Traumsandalen bald in seiner Größe :)

    ReplyDelete
  5. Oscars Sandalen sind wirklich sehr hübsch anzuschauen...wir hatten im Urlaub ein kleines Schuhfiasko...wir mussten in kürzester Zeit neue Schuhe auftreiben, eigentlich sollten es nur Sandalen werden, aber ihre Füße wachsen einfach zu schnell ;-)

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground