23 Wochen

21/01/2014

Das heutige Bauchfoto kommt leider einen Tag verspätet, da wir gestern den ganzen Tag mit Oscar im Krankenhaus verbrachten (alles okay! Er hat etwas mit dem Bein und konnte nicht laufen aber wir wurden gut versorgt und es wird zunehmend besser und wir sind sehr dankbar, dass alles okay ist, da am Anfang des Tages auch das Wort "Operation" fiel).

Ausserdem noch einmal vielen lieben Dank für eure Kommentare und Nachrichten zu letzter Woche! Wie der Bluttest zeigte, bin ich leider nicht immun, doch bisher waren meine Blutwerte okay. Am 10. Februar muss ich noch einmal zum Bluttest, da es sein kann, dass der Erste zu früh gemacht wurde. Wir hoffen jedoch, dass weiterhin alles gut sein wird.

Trotz allem war ich diese Woche doch entspannter und konnte die Schwangerschaft endlich wieder geniessen. Oscar, mein liebster Oscar, ist mittlerweile vernarrt in den Babybauch und erzählt immer stolz "Unser Baby ist in Mama's Bauch". Wer meinen 3/52 Beitrag gesehen hat weiss, wie Oscar täglich sein Ohr an den Bauch hält und dem Baby von Mimi und anderen Dingen, die ihm gerade durch den Kopf gehen, erzählt. Er küsst (von ganz allein? Ich dachte immer diese Bilder wären alle gestellt) und streichelt den Bauch und ich hoffe wirklich, dass diese Leidenschaft für "unser Baby" auch anhält, wenn es auf der Welt ist!

5 comments:

  1. Das macht meine Kleine auch immer - und ich dachte auch, dass die Bilder gestellt sind. So süß!
    Gute Besserung an Oscars Bein.

    Ich drück weiter die Daumen, dass die Blutwerte unfauffällig bleiben.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    ReplyDelete
  2. Ihr macht Sachen - ich wünsche euch weiterhin alles alles Gute!!!

    ReplyDelete
  3. Es soll ja nicht langweilig werden ;)
    Danke!

    ReplyDelete
  4. Oh, Oscar ist so zuckersüß! <3

    Gute Besserung dem kleinen Oscar und ich wünsche euch vieren natürlich auch weiterhin alles Gute. :*

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground