30 Wochen

10/03/2014

Es ist unglaublich wie schnell die letzten Wochen verflogen sind. Theoretisch halten wir in 10 Wochen schon unser perfektes kleines Baby in den Armen, vielleicht sogar schon früher. Oder eben auch später. So ganz kann ich mir ein Leben zu viert noch gar nicht vorstellen...aber ich freue mich unendlich drauf. Am Anfang habe ich mich gefragt, wie Oscar ein neues Geschwisterchen so finden wird. Mittlerweile mache ich mir keine Sorgen mehr. Ich denke wir werden uns alle erst an die neue Familienkonstellation gewöhnen müssen aber das ist wohl ganz normal.

Oscar wurde letztens von der Hebamme gefragt ob es wohl ein Junge oder Mädchen wird und er antwortete "Just a baby"

4 comments:

  1. Ich weiß genau was du meinst, da kommen wirklich spannende Zeiten auf uns zu - schön, dass so nah mit euch teilen zu können! <3

    Drück dich
    Saskia

    ReplyDelete
  2. Die Antwort von Oscar find ich richtig toll! <3
    Luisa hat sich uuuuunbedingt eine Schwester gewünscht... da gab es sogar Tränen. Wobei ich mir sicher bin, sie hätte auch einen kleinen Bruder in ihr Herz geschlossen. ;-)

    Liebe Grüße
    Stefanie

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ach, wie süss! Aber ein kleiner Bruder hätte sie bestimmt auch schnell verzaubert :)

      Delete
  3. Ach, was für eine unglaublich süße Antwort auf die Frage der Hebamme!
    Wir sind ja ab August auch zu viert und ich bin auch echt gespannt, wie Lotta mit ihrem kleinen Bruder (es wird nämlich wohl ein Junge, wenn man den Voraussagen glauben darf) zurecht kommt.
    Ich finde übrigens die Fotos von dir und Oscar auf dem Bauch soo toll, so eins muss ich auch unbedingt noch machen. Wenn der Bauch ein bisschen größer ist;-).
    Viele Grüße von Johanna

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground