Forest School Rocks!

23/06/2014

Ihr Lieben! Ich muss mich tausendmal bei euch für eure lieben Kommentare und Nachrichten, die mich auf verschiedensten Wegen erreichten, bedanken! Ich bin euch allen so dankbar für eure Tipps, Empfehlungen und einfach auch aufmunternden Worte! Das gibt einem wirklich einfach etwas Mut und Kraft. Wem ich noch nicht geantwortet habe, der muss sich eventuell noch etwas gedulden. Kommt aber noch!
Ich dachte auch schon, dass wir auf dem Weg der Besserung wären. 2 Tage lang ging es Samson richtig gut und er war sogar wach UND glücklich - eine ganze Stunde lang. Das war bis dahin wirklich nicht einmal passiert. Danach hat sich die Lage leider wieder etwas verschlechtert...aber ich hoffe weiterhin auf Besserung.

Trotz der momentanen Schwierigkeiten, versuchen wir weiterhin unseren alltäglichen Aktivitäten zu folgen und eigentlich hilft das sogar dabei. Denn gerade unterwegs schläft Samson doch viel im Tragetuch und kann sich somit etwas entspannen.

Und so verbringen wir weiterhin jeden Dienstag Morgen im Wald und gerade jetzt im Sommer, macht es dort unglaublich viel Spass! Ich rede nicht lange drumherum und lasse einfach die Bilder für sich sprechen!










1 comment:

  1. Wunderschöne Bilder Jackie <3
    geht Oscar dort richtig in den Kindergarten, oder ist das nur einmal die Woche?
    Ich hoffe das es Eurem Kleinen bald besser geht. Ich weiss noch wie schlimm das erste Jahr mit Lucas war. Er war auch sehr, sehr viel am schreien und schlafen wurde auch total überwertet. Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft!!
    LG, Katja

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground