Moovember

04/11/2014

Den Movember kennt ja sicher fast jeder. Wer mag denn auch keine Bärte!? Sollte euch der Movember dieses Jahr trotzdem etwas zu haarig sein, habe ich eine Alternative für euch. Wie wäre es denn mal mit dem MOOVEMBER?


Beim Moovember handelt es sich um eine Kampagne, das Bewusstsein für die (Kuh)Milchprotein-Unverträglichkeit/Allergie zu fördern. Wer möchte kann die Sache auch gerne finanziel unterstützen indem selbst spendet oder sich sponsern lassen einen ganzen Monat ohne Milchprodukte zu leben.

Jamie macht das Ganze diesen Monat auch mal mit - um mich zu unterstützen und selbst zu sehen WIE schwer es eigentlich sein kann, wenn man nicht aufpasst. Der Gute hat nämlich am ersten Tag direkt mit einem Nutellabrot angefangen...ehem...na gut, auf ein Neues. Ich bin wirklich gespannt, wie er den Monat so durchhält. Ich selbst könnte es wohl auch nicht so einfach, wenn es für mich nicht um das Wohlergehen von Samson ginge.

No comments:

Post a Comment

Proudly designed by Mlekoshi playground