Sherwood Forest

19/11/2014

Es war mal wieder etwas ruhiger auf dem Blog, da wir die letzte Woche im Sherwood Forest Center Parcs verbrachten. Es waren ein paar sehr schöne und entspannte Tage und wir haben sie wirklich sehr genossen.

Morgens beobachteten wir den Sonnenaufgang über dem See, liefen tagsüber entweder im Wald spazieren oder vergnügten uns im tropischen Badespaßbad. Jeder Abend wurde mit einem gemütlichen Feuer im Kamin ausgeklungen und einmal gab es sogar ein Feuerwerk.

Kurz: es war ein gelungener Urlaub, den wir alle wirklich nötig hatten.




















2 comments:

  1. Wirklich allerliebst! Schön, dass ihr ein paar Tage Auszeit hattet! Urlaub tut immer gut :)

    ReplyDelete
  2. Zu schön um wahr zu sein. Deine Jungs ♥♥ ... ich sag es immer immer wieder sind einfach so unbeschreiblich goldig

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground