Reima's farbenfrohe Frühlingskollektion

20/03/2015


Das wir ganz begeistert von der Marke Reima sind, sollte mittlerweile kein Geheimnis sein. Ich hatte bereits schon einmal von unserer Erfahrung berichtet (hier nachlesen) und auch letzten Winter war Oscar wieder mit einem Reima Schneeanzug ausgestattet. Auch eine blaue Regenjacke durfte einziehen und dazu nun auch noch die passende Matschhose. Das war bitter nötig, denn unsere vorherige Matschhose wurde langsam zu klein und so ganz ohne geht es hier im verregneten England dann wohl doch nicht.

Ich muss sagen, dass ich von der Qualität der Hose schon jetzt nach wenigen Tagen beeindruckt bin und auch Oscar findet sie klasse - für ihn ist das absolute Highlight eine Hosentasche an der Matschhose zu haben. Im Wald wurden auch direkt kleine Stöckchen gesammelt und in die Tasche verfrachtet.

Wie immer, wenn Oscar Reima trägt, bekamen wir viele Komplimente über sein Outfit. Ich denke die farbenfrohen Designs sprechen wirklich viele an - uns zumindest gefällt es ungemein! Ich kann euch nur empfehlen, euch die neue Frühlingskollektion von Reima anzusehen - ich wette auch eure Lieblingsfarbe wird sich dort unter den Modellen zeigen!






Die Matschhose wurde uns von Reima zur Verfügung gestellt, doch die hier berichteten Erfahrungen sind 100% unsere eigenen.

No comments:

Post a Comment

Proudly designed by Mlekoshi playground