Lavender Farm (+Freshly Picked Moccassins)

08/07/2015

Es ist Juli und somit verschlägt es uns momentan ständig auf die Lavender Farm in Faulkland. Nichts ist schöner als an einem sonnigen Tag in den Lavendelfeldern herumzulaufen und im Café eine Tasse Lavendeltee zu trinken - für Jamie und Oscar gibt es dazu noch ein Lavender Short Bread. Perfekt!

Auch Samson konnte dieses Mal durch die Lavendelfelder laufen, denn so langsam ist in ihm das Interesse am Laufen lernen geweckt. Bis vor kurzem hatte er eigentlich kein grosses Interesse daran (mit Krabbeln kommt man doch super über die Runden), aber in den letzten Tagen möchte er eigentlich nichts anderes machen, als Laufen üben. Als die Fotos auf der Lavender Farm entstanden sind, lief er noch an beiden Händen. Ein paar Tage später schon nur noch an einer Hand. Wo ein Wille ist, ...


Auch wenn ich dem Laufen ja etwas wehmütig gegenüberstehe (mein BABY ist kein Baby mehr!!), freue ich mich auch. Vor allem natürlich für Samson - denn der ist stolz wie bolle! Ausserdem konnte ich endlich die tollen Moccasins von Freshly Picked herausholen und freue mich, dass sie Samson genau so gefallen zu scheinen wie mir. Ständig kramt er sie hervor und möchte sie angezogen bekommen. Kind glücklich, Mama glücklich...top!






Die Moccasins wurden uns von freshly picked zur Verfügung gestellt aber der Beitrag entspricht 100% unserer Meinung.

3 comments:

  1. Damals bei euch in dem einen netten Café, wo R und ich waren, habe ich zum ersten Mal Lavendeltee getrunken und er war so gut! Hier habe ich noch keinen so schönen gefunden. :(
    Die Lavendelfarm klingt toll! Und hooooray für die ersten Gehversuche! Er ist so eine Zuckermaus! <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Farm heben wir uns für euren nächsten Besuch auf. Bis dahin musst du mir mal eure neue Adresse schreiben. ;)

      Delete
  2. Gott sind die niedlich! Und wunderschöne Bilder im Lavendelfeld.
    LG Steffi

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground