Tyntesfield

07/12/2015

Nachdem wir heute auf dem Deutschen Weihnachtsmarkt in Bristol waren, welcher leider sehr enttäuschend war, sind wir nach Tyntesfield gefahren. Leider hatte das Haus bereits zu, obwohl es laut Website noch eine Stunde auf sein sollte. Dafür hatten wir aber ganz viel Spass den Garten des Hauses zu erkunden! Und weil wir so viel Spass hatten, werden wir auf jeden Fall bald wieder hinfahren müssen und dann schaffen wir es hoffentlich auch, uns das Haus anzusehen!














Stourhead

04/12/2015

Nachdem es in den letzten Tagen mal wieder sehr viel geregnet hat, haben wir uns heute morgen sehr über die Sonnenstrahlen gefreut, die uns begrüßten, als wir die Vorhänge öffneten! Das gute Wetter musste natürlich genutzt werden und so zog es uns, zusammen mit Jamie's Eltern, zu einem unserer Lieblings-National Trust Stätten - Stourhead!








Proudly designed by Mlekoshi playground