Pizza Express

27/01/2016

Huch, hallo!

Eigentlich gibt es unglaublich viel zu erzählen und doch komme ich so selten dazu. Hinter uns liegt ein entspanntes Weihnachten und Neues Jahr und wir sind schon wieder richtig in den Alltag gestartet.

Vor kurzem war Oscar bei Pizza Express für einen Home Ed Besuch. Dort wurde ihm, zusammen mit den anderen Kindern, eine kleine Tour gegeben und dann durften sie ihren eigenen Teig kneten und eine Pizza belegen. Auch wenn die Pizza, laut Oscar, nicht so gut schmeckt, wie die von Daddy, hatte er unglaublich viel Spass.





2 comments:

  1. Liebe Jackie,
    das sieht nach einer Menge Spass aus :). Viele Kinder wissen heutzutage ja leider gar nicht mehr, wie gekocht wird. Wir werden auch immer mit ungläubigen Augen angeschaut, wenn wir sagen "wir machen unser Brot und unsere Nudeln noch selber". Es ist eine ganz andere Art der Wertschätzung, die dadurch entsteht.
    Euer Blog ist wirklich klasse!
    Liebe Grüße,
    Isabelle

    ReplyDelete
  2. Also wenn er die Pizza mit den Kartoffeln von Jamie meint, kann ich ihm nur zustimmen: selten so eine gute Pizza gegessen!
    Das Grinsen auf dem letzten Bild - achachach! <3

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground